Über Uns

Historie der Schreinerei Kain

Gegründet 1930 durch den Schreinermeister Alois Kain, wurde von Anfang an all das hergestellt, was in der näheren Umgebung benötigt wurde.

1962 übernahm sein Sohn Albert Kain sen. den Betrieb. Den gestiegenen Ansprüchen trug er mit einem Anbau zur Werkstatterweiterung und der Anschaffung eines modernen Maschinenparks Rechnung.

Dessen Sohn Albert Kain jun. trat 1996 ebenfalls in die Fussstapfen von Vater und Grossvater und führt seitdem als Schreinermeister den Betrieb in handwerklicher Tradition und mit dem Qualitätsanspruch eines Meister- betriebs fort. Auch heute fertigen wir rund um’s Holz noch alles, was der Kunde wünscht.

Unsere langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Schreinerhandwerks und unser solides und handwerkliches Know How im Umgang mit Holz prägen unsere Produkte.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn wir wollen, dass Sie nicht nur einmal kommen, sondern zu zufriedenen Stammkunden werden.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.